iPad-Ständer-zu-gewinnen

Ich würde von euch mal gerne wissen, welche Tablet Halterungen & Ständer ihr benutzt. Nehmt ihr immer gleich was das vom Hersteller des Tablets mitgeliefert wird, etwas universelles von einem Dritthersteller oder eher etwas modisches und spezielles? Mir persönlichen gefallen Halterungen aus massivem Holz sehr gut, was sind eure Favoriten?

Eure Teilnahme und eure Tipps sind nicht umsonst, einer oder eine von euch darf sich ab einer neuen Halterung erfreuen:

Verlosung

Die Firma Wandhalterungen.ch war so freundlich und hat mir eine iPad Tischhalterung für einen Teilnehmer der Umfrage versprochen. Dabei kann diese auch mit anderen Tablets genutzt werden, dank dem universalen Aufbau – einzige Bedingung ist, dass der Gewinner eine Schweizer Postanschrift besitzt. Am Samstag 24. November 2012 24:00 Uhr ist dass Gewinnspiel beendet und der/die GewinnerInn wird in den darauf folgenden Tagen per Zufallsgenerator gezogen. Diese/Dieser wird schriftlich benachrichtigt und auf TechnikBlog.ch veröffentlicht. Sollte dieser nicht aus der Schweiz stammhaft sein, wird ein neuer Gewinner gezogen! Über die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise. Viel Glück! 

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Habe selbst eine Dockingstation aus Holz gebastelt, da diese für mein Iconia A500 nirgends mehr im Sortiment ist. 🙂

  2. Diese Halterungen kommen mir ja sehr bekannt vor 🙂
    Ich habe diverse iPad Ständer im Einsatz am liebsten nutze ich den Breffo Ständer, die Hover Bar sowie den Standzout (Reviews dazu gibts meinem Blog).

    Auf die oben gezeigte Wandhalterung bin ich gespannt hätte sie eigentlich diesen Sommer bekommen sollen, mal nachschauen was da passiert ist 🙂

  3. Ich habe mir in der Werkstat der ETH aus Aluresten selber was zusammengebastelt. Nichts scönes aber es funktioniert.

  4. Ich bin auch im Besitz des Ständers von klotzaufklotz. Bin total zufrieden damit! Wird von zwei Jungs von Hand hergestellt. 1a Verarbeitung und Funktionalität. Nutze ihn auch sehr oft zum schreiben von EMails. Durch die Abschrägung hat man dafür einen optimalen Winkel.

  5. Habe leider keine Halterung. Aber wenn ich ehrlich bin währe dies für mich auch lediglich nur eine Art mein iPad zu verstauen, da ich es, wenn ich es nicht brauche, auch nur auf dem Tisch rum liegen lasse 😀

  6. Ich habe für diese Verlosung wieder einmal random.org angeworfen und mir wurde die Zahl 5 ausgespuckt, somit hat der @lex die Halterung gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, ich melde mich zwecks Kontaktdaten direkt bei dir!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: