Wer Windows 8 Pro gerne als Upgrade möchte und es nur per Download kaufen möchte, dem winkt ein toller Preise von 39.95 CHF im Vergleich zum Versandangebot für 74.95 CHF. Dieses spezielle Angebot gilt bis zum 31.01.2013. Hier noch die Systemanforderungen:

  • 1 GHz-Prozessor oder schneller mit Unterstützung für PAE, NX und SSE2
  • 2 GB RAM/20 GB verfügbarer Festplattenplatz
  • Bildschirmauflösung von 1366 × 768
  • DirectX 9-Grafikprozessor mit WDDM-Treiber
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. 30€ ist echt so ein preis, da hadert man tatsächlich mit sich, ob man nicht schon umrüstet (um nicht aufrüsten zu sagen). mir als ewigen windows benutzer stellt sich diesmal allerdings die frage, ob ich das nicht besser lassen sollte. man weiss einfach nicht ob das nicht alles verschlimmbessert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: