Ein Timelapse-Video wie man es wohl kaum ein zweites Mal aufnehmen kann. Die Endeavour, eines der drei verblieben Shuttles (nebst Discovery & Atlantis) wird als Museumsstück im California Science Center in Los Angeles ausgestellt. Ich hatte noch die Möglichkeit die Shuttles in Cape Canaveral zu bewundern, nun gehören sie bereits dem Museum an.

Wie dem auch sei, viel Spass beim Betrachten der Eindrücklichen fahrt durch L.A. Wer noch etwas zum Wochenende gewinnen möchte, hier gibt es einen Philips Sensotouch 3D zu gewinnen oder hier entlang für zusätzlichen kostenlosen Dropbox-Speicher!

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: