Seit einigen Tagen schon ist Daydeal und Brack.ch, der Shop hinter dem LiveShopping-Portal, versandkostenfrei. Ich möchte das hier einmal wieder erwähnen und ein Lob für den guten und schnell Service aussprechen!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Dass Brack.ch gelegentlich auch hinter dir stehen könnte, fällt mir nicht zum erstenmal auf. Wäre echt schade… Ich lese fast alle deine Posts und find den Blog super! Sauber gemacht und jeweils einfache Artikel wie auch solche für die mehr IT-affinen. LG

  2. Vielen Dank für Dein Lob. Das freut uns natürlich zu hören! 🙂 Wir arbeiten täglich daran, das Level zu halten, bzw. zu verbessern.

  3. Coole Sache! Früher musste man den Versand immer noch einrechnen, wenns schnell ging und man dem Verfügberkeitsbalken beim Sinken zuschauen konnte… 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: