RollPro III OrganizerIch habe schon oft hier über die GoPro Hero 1 und 2, sowie über deren Zubehör und Projekte damit geschrieben. Erst gerade kürzlich über das neue Wi-Fi BacPac, das noch nicht richtig funktioniert. Was ich aber trotz riesiger GoPro-Ausrüstung zu Hause noch vermisse ist ein Aufbewahrungs-, besser noch ein Transportsystem oder -Tasche. Eine Lösung ist das Kickstarter Pojekt RollPro III von Risefull. Die folgenden Bilder und das Video sagen eigentlich schon alles aus, für 70$ ist man dabei!

Kickstarter Werbevideo

Fazit

Das klingt nach einer guten Lösung, auch für Leute die mehr als eine GoPro besitzen. Wer aber im Projekt einsteigen möchte, der muss aus Europa 70$ berappen und sich innerhalb der nächsten anderthalb Tage entscheiden, dann läuft das bereits erfolgreiche Projekt aus und wird produziert!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Sag mal, bist du ganz alleine auf dieses Ding gekommen oder hast du das per Zufall von einer anderen Quelle? 🙂 #frechfrag

    • Hat mir gestern ein Kollege gemailt, sonst verlinke ich die Quellen meist in der Einleitung. Weswegen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: