13. Mai 2012
< 1 Minuten zu lesen

Wochenrückblick Technikblog – 19/2012

Technikblog WochenrückblickHeute gibt es wiedermal den Wochenrücklick des Technikblogs, nebst dem Formel 1 Grand Prix von Spanien und dem ATP Final in Madrid:

Es war eine eher ruhige Woche, nachdem ich ein wenig Erfahrungen mit dem Raspberry Pi Board gesammelt hatte, habe ich diese gerne für euch festgehalten mit einem kleinen How-To. Für meine Frage nach dem richtigen Objektiv-Set für meine 7D gabs diverse Antworten, ich bin nach wie vor über Tipps froh. Wer noch zu wenig Dropbox-Speicher hat, sollte sich Dropquest ansehen und ein weiteres Gigabyte erspielen! Ansonsten hat das Schweizer Fernsehen gezeigt was mit Drohnen so alles möglich ist, geil oder?
Was euch sonst so interessierte zeigen euch die Top 5 eurer Lieblingsartikel der letzten 7 Tage:

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .