Ultrathin Keyboard CoverLogitech hat den Nachfolger des iPad Keyboard Cases vorgestellt. Das Logitech Ultrathin Keyboard Cover für das iPad 3 und iPad 2. Das Cover passt wie eine zweite Haut auf das Tablet, schützt es vor Kratzern und integriert eine wiederaufladbare Tastatur mit Aluminiumunterseite, die sich mit einem Magnetclip am iPad befestigen lässt.

Logitech Ultrathin KeyBoard Cover mit dem iPad
Logitech Ultrathin KeyBoard Cover mit dem iPad

„Mit dem neuen iPad und den passenden Apps macht es jetzt noch mehr Spass Musik zu hören, Fotos zu bearbeiten, Filme anzuschauen, im Web zu surfen oder Briefe zu schreiben“, sagt Diego Gabathuler, Country Manager Logitech Schweiz. „Ideal ergänzt werden die Tablets zudem mit den neuen Keyboard Cases von Logitech, wodurch sie noch einfacher und produktiver zu bedienen sind.“
Hohe Qualität in allen Details, Zuverlässigkeit und ein elegantes Design haben Logitech zu einem international führenden Anbieter von Tastaturen gemacht. Diese Tradition setzt Logitech nun mit den neuen Keyboard Cases für das iPad fort.

Komfortabel und ausdauernd
Als ultradünner Begleiter schützt das Logitech Ultrathin Keyboard Cover den iPad-Bildschirm mit einer eleganten Aluminiumabdeckung die sich sicher mit einem Magnetclip am iPad befestigen lässt. Die eingebaute Tastatur wird über Bluetooth angebunden. Die Halterung des Ultrathin Keyboard Cover garantiert einen optimalen Aufstellwinkel für den entsprechenden Einsatz: sei es um E-Mails zu schreiben, im Web zu surfen oder um Filme anzuschauen. Da eine Akkuladung bei zwei Stunden täglicher Nutzung bis zu einem halben Jahr ausreicht, können sich Anwender ganz auf ihre Aktivitäten mit dem Tablet konzentrieren. Praktisch sind zudem die Ein-/Ausschaltfunktionen der Tastaturabdeckung. Wird der Deckel geöffnet, schaltet sich das iPad automatisch ein, wird es geschlossen, stellt es in den Standby-Modus. Die zusätzlichen Funktionstasten für eine einfachere Navigation und die edle Oberfläche aus Aluminium und schwarzem Klavierlack machen das Ultrathin Keyboard Cover zum perfekten iPad-Begleiter.
Aus dem aktuellen Logitech Sortiment an Tablet-Zubehör sind das Logitech Keyboard Case for iPad 2 und das Logitech Tablet Keyboard for iPad uneingeschränkt mit den iPads der zweiten und dritten Generation kompatibel.

Preise und Verfügbarkeit

Das Logitech Ultrathin Keyboard Cover ist in der Schweiz voraussichtlich ab Mai 2012 zum empfohlenen Einzelhandelspreisen von CHF 129.00 verfügbar.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

  1. Sieht gut aus. Hoffentlich hält die Magnetunterstützung was Sie verspricht.

    Jetzt muss Logitech das Ding nur noch mit Alu-(Farb)-Tastatur und weissen Tasten heraus bringen, damit es auch zu meinem weissen iPad passt. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: