Seit dem Erscheinen von iOS 5 Beta 1 nutze ich es auf meinem iPhone und bin von den vielen neuen Funktionen, die ich schon bei der WWDC Zusammenfassung vorgestellt hatte begeistert. Nun wurde am Wochenende die zweite Beta nachgeschoben, die ich auch schon installiert habe und erfreulicherweise schon fühlbar schneller läuft. Für mich einfach toll, ist das Notification Center und der angepasste Lockscreen. Ihr schaut euch am Besten das folgende Video an für eine kleine Übersicht von einigen der 200 neuen Features:

[iframe width=”572″ height=”352″ src=”http://www.youtube.com/embed/LLJIef-e-7g”]

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

  1. Ein geniales, Emotionales Werbevideo, dass sicherlich viele dazu bewegen wird beim nächsten Tablet/SmartPhone auf ein solches zu wechseln 🙂 wirklich genial gemacht Apple

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: