Seit heute ist bei Cablecoms Video on Demand auch HD Material vorhanden und abrufbar. Unter anderem sind dies The Hurt Locker, Avatar, Up In The Air, Alice im Wunderland, sowie Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen. Das komplette Video on Demand Angebot ist dem Magazin zu entnehmen. HD-Filme kosten 7.50 CHF das Stück!

Natürlich ist eine HD-Box von Cablecom nötig und das Angebot muss für den Haushalt verfügbar sein, dass kann man hier abklären.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.