Ich wollte hier vor einigen Tagen einen Artikel über 3D Kino und Fernsehen schreiben. Einerseits wie das ganze funktioniert und was die Unterschiede zu den alten System sind. Nun, zum Glück habe ich das noch nicht gemacht, denn diese Erklärung übernimmt das Einstein Magazin vom Schweizer Fernsehen. In der Sendung vom 29. April 2010 wird schön erklärt wie man 3D filmt und wie die Techniken beim Betrachten funktionieren, sowie alternative Möglichkeiten ohne Brille. Ein guter Beitrag den ich meinen Lesern gerne empfehlen würde:

Unabhängig von diesem Thema, kam in derselben Sendung noch ein kleiner Bericht zur Tret-Analyse bei Velofahrern. Diesen Beitrag fand ich als Biker auch sehr ansprechend und interessant…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.