16. April 2010
2 Minuten zu lesen

Technik-News #1

Unter Technik-News werden aktuelle Meldungen kurz und bündig zusammengefasst und auf die Referenzen verlinkt:

WePad nur ein Fake?

Die vor einigen Tagen stattgefunden Präsentation des WePads war enttäuschend für alle Reporter. So wurde auf dem Linux / Android System eine Windows-Fehlermeldung entdeckt und kein Prototypen-Gerät war verfügbar… War das WePad nur ein Fake?

iPhone 4G Konzeptneues iPhone im Juni?

Wie einige Blogs (z.B. Apfelblog) berichten, wird wohl am 22.Juni das neue iPhone vorgestellt. Ob unter dem Namen 4G, HD oder 4th Gen sei nun dahingestellt, man munkelt über eine bessere Kamera, den A4 Prozessor und dem Release des iphone OS 4.0.

iPad Papier

Wer auch für handschriftliche Notizen nicht aufs iPad verzichten möchte, der soll sich doch einmal Pixelpads anschauen. Nicht schlecht die Idee…

bluray 3d3D Einzug im Wohnzimmer

Die ersten 3D-Fernseher fürs Heimkino sind nun auch in der Schweiz erhältlich. So hat Fischerhifi einen im Showroom und digitec hat ebenfalls schon solche ab Lager lieferbar.

Fussball WM in 3D

Sony und FIFA kündigen die erste FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in 3D an, dabei werden insieben Städten weltweit (Berlin, London, Mexico City, Paris, Rio De Janeiro, Rom und Sydney) Public Viewing Events veranstaltet. In der Schweiz wird eventuell in ausgewählten Kinos Fussballgenuss auch in 3D möglich sein.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .