Das neue Nexus 7 kommt mit FullHD Display: Alle Spezifikationen

Das neue Nexus 7Obwohl das neue Nexus 7 erst noch vorgestellt wird, drangen dank Androidpolice bereits alle technischen Spezifikationen und ein Unboxing Video an die Öffentlichkeit. Von der ersten Version das Nexus 7 war ich sehr überzeugt und hielt es für preislich unschlagbar, der Nachfolger kommt nun mit einem Hardware Update daher:

Spezifikationen

  • Betriebssystem: Android 4.3
  • Display: 1920 x 1200 Pixel Auflösung, 320 ppi
  • Prozessor: Qualcomm S 4 Pro mit 1.5 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Memory: 16GB und 32 GB Variante erhältlich, keine Erweiterung per microSD-Karte möglich.

Fazit

Google bringt mit dem neuen Nexus 7 in allen Bereichen etwas mehr und der Preis soll trotzdem tief bleiben. Das Angebot ist dann sicher nach wie vor attraktiv, Besitzer des Vormodells werden aber wohl kaum nur deswegen wechseln. Oder wie gefällt euch das neue Nexus 7?

 

3 Kommentare

  1. Manuel 24. Juli 2013
    • Hans 24. Juli 2013
  2. weissertiger2 27. Juli 2013

Kommentar verfassen