01. April 2015
< 1 Minuten zu lesen

Swisscom Business Booster – Unterstützung für KMUs

Mit meinem Besuch beim Event «Silicon Valley meets Switzerland» konnte ich einige spannende Vorträge mitverfolgen, besonders haben mich Geschichten zu Startups interessiert und deren Werdegang. Kein einfaches unterfangen. Oft haben aber auch KMUs mit einigen Problemen zu kämpfen und seit einiger Zeit gibt es Abhilfe von den Swisscom Business Booster.

Die eben so genannten Business Booster von Swisscom sind ein Team von Swisscom-Experten mit verschiedenen Kompetenzen und Spezialgebieten. Wie ich bemerkt habe, befindet sich auch ein Bekannter im Team, welches das KMU direkt vor Ort versucht mit Informations- und Kommunikationslösungen zu untersützen. Wie das grundsätzlich abläuft seht ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=qp4Opsp9Thk

Ich habe auch schon kleine Unternehmen in Sachen Webauftritt oder sozialen Medien unterstützt. Eine grundsätzlich gute Sache von Swisscom um den Standort Schweiz und dessen starke KMUs weiter zu fördern.

Disclaimer: Sponsored by Swisscom

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .