05. Juli 2024
4 Minuten zu lesen

wobie Box: Die Spotify Streaming-Box für Kinder im Test

Die wobie box ist eine bildschirmfreie Musikbox für Kinder ab 4 Jahren, die eigenständig Musik entdecken möchten. Diese Alternative zur weit bekannten Tonie-Box wollte ich explizit einmal ausprobieren und mir ist vor allem die direkte Verlinkung zu Streaming-Inhalten und Nutzung einer internen SD-Karte wichtig. Zudem ist das Design etwas neutraler und kommt bei etwas älteren […]

Im Mai letzten Jahres habe ich bei mir einen Phnix Wärmepumpen-Boiler einbauen lassen. Das heisst ich habe jetzt ein Jahr Daten sammeln können und ...

Während dem Corona Lockdown kam mein alter Schulkollege Lukas auf die Idee, ein einfaches und schönes E-Paper Display mit passender App zu ...

Für mein "neustes PV-Projekt, die Erweiterung meiner bisherigen Carport PV-Anlage um die Westseite, habe ich mich in die Thematik der ...

Nach einer für meine Verhältnisse längerer Zeit ohne Elektroauto-Test, ging es Anfang 2024 wieder los mit einem Fahrtest des VW ID. 7. Mit weit ...

Ich habe bei mir seit 2015 einen Husqvarna Automower 305 im Einsatz. Nach kurzer Zeit habe ich diesen mit einem WLAN Modul ausgerüstet. ...

Balkonkraftwerk, Balkon-Solaranlage oder "Mini-PV" werden die kleinen Photovoltaik-Anlagen genannt, welche ohne grösseren Hürden selbst ...

Ich hatte hier schon zweimal über unsere Langstrecken-Reisen mit dem Elektroauto nach Italien berichtet, vor wenigen Monaten waren wir das letzte ...

Volkswagen erweitert die ID. Familie um den langersehnten Kombi, den ID.7 Tourer. Gerade im Kombi-Land Schweiz, dürfte der vollelektrische ID.7 ...

Vor über einem Jahr habe ich über Tipps zum richtige Ladekabel für dein Elektroauto gebloggt. Da kam viel Feedback zurück, was ich jeweils sehr ...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • ...
  • 207