Special Event March 2019

Der erste Apple Event des Jahres 2019 steht an. Am 25. März wird Apple den Special Event mit dem Titel „It’s show time“ live aus dem Steve Jobs Theater in Cupertino streamen. Um 18:00 unserer Ortszeit ist es soweit. Auf Grund des Titels und der Spekulationen die letzten Monate, dürfte Apple wohl einen Film- und Seriendienst vorstellen. Der Dienst soll auch Eigenproduktionen beinhalten, ähnlich wie man das bereits von Netflix erfolgreich kennt.

Nebst dem erwarteten Streaming-Dienst könnte auch ein neues iPad die Runde machen. Vor gut einem Jahr hat man das 9.7″ iPad vorgestellt, das nach wie vor aus meiner Sicht das beste Tablet auf dem Markt bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis darstellt. Weitere mögliche Themen sind neue Airpods mit kabellosem Aufladen des Gehäuses und vielleicht auch AirPower? Ich werde berichten…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Ach… kann ich alles nicht brauchen ich brauche einen neuen iMac 😉

  2. apropo iPad: das von dir genannte Modell gibt es aktuell für unglaubliche Fr. 299,- bei Manor (32 GB, nur WIFI)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: