Am 12. September 2018 um 19.00 Uhr (MESZ) ist es wieder soweit, die neuen iPhones werden zu einem Apple Special Event präsentiert. Das diese zu Beginn der Herbstzeit vorgestellt werden ist mittlerweile Tradition, stattfinden wird das Event im hauseigenen Steve Jobs Theater in Cupertino.

Wie immer weis man offiziell natürlich nichts über das was kommt, obwohl es wie jedes Jahr zahlreiche Gerüchte gibt. Auch wenn sich diese in den letzten Jahren ziemlich nahe an der Wirklichkeit bewegt haben, gebe ich nicht viel darauf. Ich lasse mich lieber überraschen. Auf was würdet ihr euch besonders freuen?

Die Präsentation des Events ist auch wieder über einen Livestream von zu Hause aus geniessbar, dazu die Event-Site besuchen.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.