Anfang nächsten Monat findet die Worldwide Developers Conference von Apple in San Jose statt. Wie es die Tradition so will, wird diese mit einer Keynote eröffnet. Die Keynote wird am Pfingstmontag im McEnery Convention Center in San Jose stattfinden und um 10 Uhr Pazifischer Zeit (19 Uhr MESZ) starten. Man darf vor allem auf News im Bereich Betriebssysteme und Software gespannt sein, vielleicht kommen wieder erste Entwicklervorabversionen von macOS, iOS, watchOS und tvOS. Ich lasse mal Gerüchte ausen vor und freue mich auf News am Pfingstmontag!keiten aus dem Silicon Valley berichten.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: