Iceland Aerial

Da bin ich dank Ralph, dank an dieser Stelle, über facebook auf ein wirklich tolles Video mit Luftaufnahmen aus Island gestossen. Ich habe selbst kürzlich zwei kurze Videos mit Aufnahmen der DJI Mavic Pro (Testbericht) geschnitten und sehe selbst wie viel Arbeit dahinter steckt. Was der Schweizer Stefan Forster aber hier leistet ist eindrücklich. Scheinbar kamen bei ihm während zwei Monaten Island-Reisen im Sommer und Herbst 2016 rund 800 Aufnahmen zusammen. Gemacht wurden diese mit einem DJI Inspire Pro, DJI Phantom 4 und einem Prototypen des DJI Phantom 4 Pro.

Langer Reder kurzer Sinn, viel Spass mit dem Video. Ihr dürft natürlich auch noch meinen Kanal abonnieren 🙂

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

  1. Avatar

    Wow! Also echt WOW! Ich bin vollkommen geflashed von den Videoaufnahmen. Das sieht schon echt richtig geil aus. Aber der Preis von 1700 Euro ist schon eine Hausnummer 🙂 Nun alles was gut ist, kostet dementsprechend 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: