hello-again

Das liest man doch gerne, Apple lädt zum nächsten Event am 27. Oktober 2016 ein. Wie immer, weis man offiziell nicht was kommt. Da aber schon länger Hardware-Updates bei MacBooks anstehen, dürfte Apple vor allem in dem Bereich was neues zeigen. Der Event findet wie üblich um 10 Uhr Lokalzeit statt, das heisst um 19:00 Uhr bei uns. Lassen wir uns überraschen, auf Gerüchte gebe ich nicht viel…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.