Apple Event 2016

Tolle News für heute Abend, Apple hat zum Special Event 2016 eingeladen. Dieser findet am 7. September statt unter dem einfachen Slogan “See you on the 7th”. Das Datum wurde kaum per Zufall gewählt, erwartet doch die ganze Welt das neue iPhone 7.

 

Spekulationen, Gerüchte und andere Wahrsagereien lasse ich hier bewusst weg, wir sehen dann in etwas mehr als einer Woche was Apple alles zu präsentieren hat…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Mal hoffen das der iPhone 7 eine bessere batterie laufzeit hat als der iPhone 6. Oder zumindest etwas stabiler so das es nicht in der hosen tasche verbiegt.

  2. Ich freu mich so unglaublich. Mein altes Iphone hat doch tatsächlich 2 jahre lang ohne gesprungenen Display überstanden. Jetzt wird es aber auch langsam Zeit, dass was neuen kommt.
    Liebe Grüße,
    jeremy

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: