09. November 2015
2 Minuten zu lesen

Apple iPad Pro ab Mittwoch für 899.- CHF vorbestellbar

Apple iPad Pro

Apple hat heute bekannt gegeben, dass das iPad Pro ab Mittwoch, 11. November über Apple online bestellt werden kann und später in dieser Woche in den Apple Retail Stores sowie über ausgewählte Mobilfunkanbieter und autorisierte Apple Händler erhältlich sein wird. Apple Pencil und Smart Keyboard, die dem iPad Pro ein ganz neues Level an Präzision und Nutzen geben, sind ebenfalls ab Mittwoch bestellbar. Die Schweiz gehört zu einem der 40 Länder die von der ersten Welle profitieren, der Preis beginnt bei 899.- CHF!

«Die erste Resonanz von App-Entwicklern und unseren Kunden auf das iPad Pro ist einfach unglaublich gewesen, und wir freuen uns iPad Pro noch diese Woche in die Hände unserer Kunden auf der ganzen Welt zu bringen», sagt Phil Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. «iPad Pro ist das leistungsstärkste iPad, das wir jemals gemacht haben und es ermöglicht den Anwendern dank 12,9-Zoll Retina Display, leistungsstarkem 64-Bit A9X Chip sowie mit dem zukunftsweisenden Apple Pencil und dem neuen Smart Keyboard noch kreativer und produktiver zu sein. Wir können es kaum erwarten, was sie mit dem iPad Pro alles machen werden.»

Preise & Verfügbarkeit

Das iPad Pro kostet CHF 899.- für das 32GB Wi-Fi-Modell und CHF 1’229.- für das 128GB WiFi + Cellular-Modell. Das iPad Pro gibt es in drei Metallic-Finishes, Gold, Silber und Space Grau und ist bei Apple Online, in Stores oder bei Händlern wie DataQuest oder Brack erhältlich.

Der Apple Pencil wird für CHF 109.- und das Smart Keyboard für CHF 179.- erhältlich sein.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .