Apple Special Event 2014

Die letzten Tage und Wochen wurde bereits darüber gemunkelt und nun ist es offiziell, Apple lädt zum Special Event am 16. Oktober. In rund einer Woche also werden wir neues von Apple zu sehen bekommen, wie so üblich hält sich Apple aber vor den Events bedeckt. Einzig bekannt ist das Motto “It’s been way too long.”

Erwarten dürften wir wohl neue iPads, sprich eine neue Version des iPad Air und des iPad Mini. Ebenfalls in den Startlöcher steckt das neuste OS X Yosemite, welches in der finalen Version bis dahin bereit sein könnte. Spekuliert wird aktuell auch viel über neue Retina iMacs mit 27″ Screens und 5K-Auflösung und neuen Mac Minis… Ich gebe nicht viel auf Gerüchte und freu mich einfach auf den Event und neue Produkte…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.