FPV ROO in Thailand TBS Discovery Pro

Ich habe schonmal ein Video vom Youtube User FPV Roo veröffentlicht, damals hat er tolle Sequenzen aus Bali zusammengeschnitten. Die Aufnahmen waren auch ein Entscheidungsgrund warum ich mir einen TBS Discovery Quadcopter geleistet hatte und damit kürzlich auch mein erstes Video online stellte. Mittlerweile gibt es vom TBS Discovery auch eine Pro Version, diese hat in der Front einen zum Frame passenden Gimbal verbaut. Zur Erläuterung, ein Gimbal ist auch Ausgleichssystem für die Kamera, welche ruhigere Aufnahmen ermöglicht, nahezug wackelfrei! Auf jeden Fall hat sich auch FPV Roo den neuen Rahmen mit Gimbal bestellt und tolle Aufnahmen aus Thailand gemacht. Wie schon in Bali verbindet er diese mit “Bodenaufnahmen” und hat daraus und tolles Video erstellt:

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

  1. Hatte letztens tatsächlich drüber nachgedacht, mir auch einen Qudrocopter zu zulegen. Bin dann aber bei den Preisen für ein vernünftiges Modell doch ganz schnell wieder zurückgerudert. 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: