Maersk Triple-E

Das folgende Video zeigt auch den Aufbau des weltgrössten Schiffs, der Maersk Triple-E in gerade mal 76 Sekunden. Eindrücklich in welcher Grössenordnung in Korea gearbeitet wird und auch immer wieder imposant wie soviel Stahl schwimmen kann.
Wer sich selbst mal in Sachen Timelapse versuchen möchte, dem lege ich das Buch von Gunther Wegner nahe. Bei meinem Timelapse Projekt hat mir damals sein eBook sehr geholfen!

 

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Christian_Bruns Reply

    Hat so nen Bisschen was von Lego 😉 aber schon Krank, was für nen riesen Teil das ist, wie lange hat der Bau den in Echtzeit gedauert?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: