iPad MiniNachdem Apple noch diese Woche das iPad Mini vorgestellt hat, kann es ab heute im Apple Online Store vorbestellt werden. Ich werde mir (noch) keines bestellen, wie sieht es denn bei euch so aus? Wer übrigens den Werbespot zum Mini noch nicht gesehen hat, hier:

[button link=”http://aos.prf.hn/click/camref:iiY4/destination:http://store.apple.com/ch-de/browse/home/shop_ipad” color=”blue” target=”blank” size=”small”]iPad Mini WiFi ab 379.- CHF[/button] [button link=”http://aos.prf.hn/click/camref:ijnJ/destination:http://store.apple.com/ch-de/browse/home/shop_ipad” color=”blue” target=”blank” size=”small”]iPad Mini LTE ab 519.- CHF[/button]

[button link=”http://aos.prf.hn/click/camref:ijnJ/destination:http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad” color=”blue” target=”blank” size=”small”]iPad Mini WiFi ab 329.- €[/button] [button link=”http://aos.prf.hn/click/camref:ijnJ/destination:http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad” color=”blue” target=”blank” size=”small”]iPad Mini LTE ab 459.- €[/button]

 

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Es sieht schon sehr schick aus und ist sicher sehr handlich. Für meine Bedürfnisse bevorzuge ich den grossen Bruder welcher bei mir nur zu Hause zum Einsatz kommt und ich kein portables Gerät brauche.

  2. Also wenn ich wieder mehr Bahn (ÖV) fahren würde, wäre das iPad Mini (Wifi + Cellular) genau das richtige!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: