Apple Special Event 2012Nach all den Gerüchten und aufgetauchten Prototypen gibt es nun die erste offizielle Information von Apple. Wie man dem obigen Einladungsflyer entnehmen kann ist der Schattenwurf der 12 die für das Datum steht, eine grosse 5 zu erkennen. Ein deutlicher Hinweis auf ein iPhone 5 und auch darauf, dass es wohl iPhone 5 heissen wird und nicht etwas “The new iPhone”. Was die Gerüchteküche anbelangt spare ich mir diese hier niederzuschreiben, in 11 Tagen sind wir sowieso schlauer und wissen wie das neuste iPhone aussehen wird und was es leisten kann!

Der Special Event am 12.September findet übrigens wieder einmal im Yerba Buena Center of the Arts in San Francisco statt. Unter dem Spruch “It’s almost there” wird um 10:00 Uhr Ortszeit, also 19:00 Uhr MEZ, gestartet.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

  1. Da sind wir doch mal gespannt, was von allen Gerüchten der Wahrheit entspricht und ob Apple noch eine kleine Überraschung aus dem Hut zaubert, die niemand vorhergesagt hat. Der Medienhype um die Veranstaltung wird selbstverständlich den Weg in alle Nachrichtensendungen dieser Welt finden. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: