Bei mir hatte heute Passbook nicht richtig funktioniert, über Twitter wurde schnell Hilfe gefunden, danke au Baumi:

Also besucht den Artikel bei MacLife und euch wird geholfen!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

  1. Ich habe das Problem so lösen können, besten Dank! Aber wenn sich der App Store öffnet, werden mir keine Angebot angezeigt. Lediglich die “Featured Apps” kommen zum Vorschein. Gibt es denn überhaupt schon irgendwelche Angebote in der Schweiz?

    Gruss slimiles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: