Technikblog WochenrückblickWieder ist es Sonntag und einmal mehr in diesem verrückten Frühling ist Wetter eher schlecht als recht. Wie dem auch sei, hier ein kleiner Wochenrückblick:

Diese Woche waren alle Augen nach London gerichtet, wo Samsung das neue Galaxy SIII enthüllte. Natürlich waren die Erwartungen wieder mal höher als das vorgestellte S3 dann hergab, kein Wunder bei dem Hype um Produktpräsentation. Einen ähnlichen Hype gab es um das extrem günstige Raspberry Pi, das nun aber nach monatelanger Wartezeit gestern bei mir eintraf. Die Erst-Installation des HD-fähigen, Low-Power Devices stellte sich aber etwas tückisch an, mehr dazu in Bälde.
Was euch sonst so interessierte zeigen euch die Top 5 eurer Lieblingsartikel der letzten 7 Tage:

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.