Es ist soweit, der lange gemunkelte Termin zur Ankündigung eines möglichen iPad 3 ist nun von Apple bestätigt worden. So sind diverse Journalisten zu einem Special Event am 7. März in San Francisco eingeladen. Wie üblich startet diese um 10:00 Uhr (19:00 Uhr bei uns) im Yerba Buena Center for the Arts.

Noch ist natürlich nicht klar um was es definitiv geht, da die Einladung aber ein hochauflösendes iPad Display zeigt und mit dem Spruch “We have something you really have to see. And touch.” wirbt, darf man getrost auf ein iPad 3 mit Retina Display hoffen. Vielleicht werden wir noch überrascht und es gibt eine neue Apple TV Box – oder gar den Apple TV? Wir dürfen gespannt sein, zumindest noch eine Woche, danach ist die Katze aus dem Sack!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.