Gestern Abend habe ich mir beim Schweizer Fernsehen die Sendung Dok mit dem Titel “Steve Jobs. Der Mann, der die Zukunft erfand.” angesehen. Es zeigt den Werdegang von Steve Jobs und von Apple bis zu seinem Tod vor wenigen Tagen. Wer es verpasst hat oder nochmals reinschauen möchte, hier das Video:
Am 5. Oktober 2011 erlag Steve Jobs seinem Krebsleiden. Die treibende Kraft von Apple war ein Perfektionist, ein Minimalist und ein Visionär. Er revolutionierte mit seinen Ideen die moderne Welt der Technik.
ommentare
http://mediencenter.n24.de/index.php?deepLink=screen/startScreen/video/1265405 auch auf N24 gab es kürzlich einen Beitrag unter dem Namen “Die Apple-Story”. Gruss.
Hallo Technikblogger,
leider ist das Steve Jobs Video nicht (mehr) verfügbar – irgendeine Idee, wo man es noch anschauen könnte?
Viele Grüße
Ulrich Klotz