Gestern Abend habe ich mir beim Schweizer Fernsehen die Sendung Dok mit dem Titel “Steve Jobs. Der Mann, der die Zukunft erfand.” angesehen. Es zeigt den Werdegang von Steve Jobs und von Apple bis zu seinem Tod vor wenigen Tagen. Wer es verpasst hat oder nochmals reinschauen möchte, hier das Video:

Am 5. Oktober 2011 erlag Steve Jobs seinem Krebsleiden. Die treibende Kraft von Apple war ein Perfektionist, ein Minimalist und ein Visionär. Er revolutionierte mit seinen Ideen die moderne Welt der Technik.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Ulrich Klotz Reply

    Hallo Technikblogger,

    leider ist das Steve Jobs Video nicht (mehr) verfügbar – irgendeine Idee, wo man es noch anschauen könnte?

    Viele Grüße
    Ulrich Klotz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: