Leider klappt der normale Download oft nur langsam, darum hier die Direktlinks für meine Leser:

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Toll… beim iPad funktionierst nicht.. kommt nur ne Fehlermeldung -.-

  2. Hatte ich auch beim iPhone, geholfen hat das zurücksetzen auf dem Phone (Pad) nach dem Datensichern und dann beim booten anstöpseln und updaten..

  3. Schniff habe also nur ein iphone 3g ned 3gs.. Also nichts mit dem iOS 5… Muss mir ein neues Phone ziehen.. =(

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: