Ipad

Im Verlauf des heutigen Tages können in den USA Vorbestellungen für das iPad gemacht werden, wie engadget berichtet. Da die Version ohne 3G-Modul zuerst erscheint und diese ja nicht an einen Mobilfunkvertrag gebunden ist, bin ich gespannt ob auch Vorbestellungen aus der Schweiz möglich sind.

Wer in den USA wohnt sollte gemäss Terminplan das iPad dann am 3.April erhalten, der europäische Markt wird wohl mit Verzögerungen rechnen müssen. Ich hoffe es reicht bei mir noch für den Geburtstag mitte April 😉

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Ich bin gespannt auf die ersten Testberichte aus den USA. Mal sehen ob das Ipad seine Versprechen halten wird……. Ich denke es könnte den Markt mit den E-Books auf den Kopf stellen, wie dies ähnlich im Mobilfunkbereich mit dem Iphone passierte….. Bald ist es soweit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: