Ich bin Hans.
Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten. Das sind Themen wie Gadgets, Smart Home, Elektroautos, Erneuerbare Energien und vieles mehr...
Wie die Leser meines Blogs bereits wissen, bin war ich Kunde des Schweizer Mobilfunkunternehmens Sunrise. Ich hatte aber seit letztem Jahr massive Probleme mit dem Datennetz von Sunrise und ich habe zu diesem Beitrag über 100 Kommentare erhalten und viel negatives Feedback zum Sunrise Service per Mail. Meine Umfrage hat damals auch ergeben, dass ich weitaus nicht der Einzige mit den Problemen war. Sunrise war teilweise bemüht dem Problem nachzugehen, doch eine Lösung gab es nie. Nach der Kündigung meinerseits bekam ich dann unzählige Anrufe von Sunrise und deren Callcentern, man versucht scheinbar verärgerte Kunden mit attraktiven Lockangeboten zurückzuholen. Ich bin jetzt zu Swisscom gewechselt und bin seit wenigen Tagen erstmals wieder im Genuss eines stabilen und guten Datennetzes! Den Schritt kann ich jedem verärgerten Sunrise-Kunden auch empfehlen!