3 Jahre TechnikblogAm 11.März 2010 habe den Technikblog ins Leben gerufen und letzte Woche mein 3 jähriges Blogjubiläum gefeiert. Das Gewinnspiel von letzter Woche war aber nicht das einzige und so geht es im Wochenrythmus weiter. Gut für euch – oder? Diese Woche gibt es nämlich gleich drei Preise von D-Link zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle! Gewinnen könnt ihr:

  • D-Link DIR-505: Der ideale Reisebegleiter, für jeden der auch mal unterwegs sein WLAN aufbauen möchte. Den mobile Companion hatte ich bei mir auch schon im Test!
  • D-Link DCS-930L: Die Wireless N Kamera DCS-930L ist eine vielseitige Überwachungslösung für Zuhause, das Büro oder ein Ladengeschäft.
  • D-Link DNS-320L: Das ShareCenter Cloud-Netzwerkspeichergehäuse mit 2 Schächten ist eine benutzerfreundliche Lösung für den Zugriff auf die heimischen Daten in der persönlichen Cloud.

D-Link

D-Link Giveaways gewinnen & Regeln

Ich werde auch in der zweiten Verlosungs-Woche mit Rafflecopter arbeiten. Das System hilft mir ein wenig viele Anfragen zu verwalten und zieht den Gewiner dann automatisch, die Einträge werden aber von mir geprüft. Nach wie vor gilt: Aktivere Nutzer habe grössere Gewinnchancen:

3 Jahre Technikblog Gewinnspiel – Woche 2

Teilnahmebedinungen

Für dieses Gewinnspiel sind Leser aus DACH, sprich Deutschland, Österreich und der Schweiz (sowie dem Fürstentum Liechtenstein) gewinnberechtigt. Der Preis wird von D-Link zur Verfügung gestellt. Am Sonntag 24. März 2013 23:59 Uhr ist das Gewinnspiel beendet und der/die GewinnerInn wird in den darauf folgenden Tagen per Rafflecopter gezogen. Diese/Dieser wird schriftlich benachrichtigt und auf TechnikBlog.ch veröffentlicht. Über die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise. Viel Glück!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Finde dein Blog immer noch super!
    Mir würde das NAS am besten gefallen, da ich schon lange ein 2bay NAS möchte.

  2. Da ich viel reise, habe ich immer mehrere Geräte mit denen ich Online gehen möchte. Mit dem mobilen Router würde dieses Problem der Vergangenheit angehören, da ich mich nur einmal damit anmelden müsste.

  3. Ich persönlich wäre ja von der Kamera sehr angetan. Mich interessiert schon länger wer seine Hausschlüssel an meinem Auto schärft 😉

  4. Mein Favorit wäre die WLAN CAM D-Link DCS-930L. Würde mir zu Hause auch mehr Sicherheit geben 😉

  5. Christian_Bruns Reply

    Mein Favorit ist hier ja das NAS, da ich schon längere Zeit suche und mich einfach nicht für ein Modell entscheiden kann…

  6. Das NAS ist auch mein Favorit. Gerade gestern die Backupplatte ausgestiegen.

  7. Peter Schwab Reply

    Ohh eine Kamera zum Überwachen wäre genau das Gadget welches ich gerne gewinnen möchte …

    herzliche Gratulation zum Blog-Jubiläum…

  8. Die Kamera ist das interessantestes der drei für mich, den fürs WLAN habe ich einen Airport und ein NAS brauche ich nicht.

  9. D-Link DNS-320L, dafür haben ich im moment noch einen Laptop und 2 externe Festplatten rund um die Uhr laufen. Da wäre das schon schönes

  10. Hi, Schönes Blog, Schönes Gewinnspiel.
    Ich nehm alles, nemm geschenkten Gaul…

  11. Ich schaue auch gerne und regelmäßig hier vorbei. Natürlich nehme auch ich gerne an Gewinnspielen Teil, wer tut das nicht :-). Das NAS ist interessant, wobei mich auch eine Netzwerkkamera brennend interessieren würde.

  12. Für mich wäre der Wireless Hotspot DIR-505 am besten. Der Grund ist das ich geschäftlich sehr viel im Ausland unterwegs bin und so könnte ich mir ein kleines Netzwerk jeweils im Hotelzimmer einrichten und mit mehreren Geräten gleichzeitig online sein (teilweise gilt der wlan-code nur für ein Gerät). Aber auch die Netzwerkkamera wäre praktisch um eine kleine Videoüberwachung mit meinem Synology-NAS zu erstellen 🙂

  13. Und nochmals ein interessanter Preis, den jeder PC Besitzer sicherlich gut gebrauchen kann. Vielen Dank für das unterhaltsame Gewinnspiel!

  14. Mir wäre das Nas am liebsten. Aber auch die Kamera ist interessant.

  15. Das ShareCenter (D-Link DNS-320L) ist aus den drei Produkten, jenes welches mir am nützlichsten ist. Habe mich bisher auf einen 32GB USB Stick an der FritzBox beschränkt. Einfach weil die Hardware dafür sowieso schon vorhanden war. Aber so ein NAS kann natürlich mehr und das auch noch deutlich besser.

  16. Tolles Gewinnspiel!
    Das NAS scheint mir für mich der interessanteste Artikel zu sein 😉

  17. Definitiv das NAS! Im Moment hängt hier ein USB-Stick an der Fritzbox, damit gewinnt man aber wahrhaftig keine Geschwindigkeitsrekorde.

  18. Oben hat es bereits jemand gesagt: “Einem Geschenktem Esel schaut man nicht in den Mund”, oder so.
    Jedenfalls wäre jedes der drei Cool.

    Wenn ich das richtig verstehe ist der NAS wirklich auch ein NAS und nicht nur ein Gehäuse? Wäre auf jeden Fall der Top Gewinn.
    Als zweites die Kamera. Die würde ich dann vielleicht auf dem Bauernhof installieren. Oder in den Vorhof? Auf jeden fall auch genial.

    Den letzen Artikel würde ich benutzen um besseren WLan Empfang in der Küche zu bieten.

    Ich wünsche allen viel Glück! 🙂

  19. D-Link hat cool Produkte. Besitze seit vielen Jahren einen Dir-825. PS: Läuft am besten mit DD-WRT

  20. Die 903L hat uns geholfen, bei einem Kunden einen “Langfinger” zu stellen. Super Bildqualität, super einfach zu konfigurieren auch für einen “Dau”, besser gehts nicht 🙂

  21. Der DIR-505 von D-Link: Ein Router-Modus, Access Point-Modus, Repeater-Modus, Wi-Fi Hotspot-Modus und zum laden (Smartphone/Kamera) geeignet. Alles in der grössen eines einfachen Chargers. Besonders gut finde ich jedoch die Funktion des Repeater-Modus. Das was jeder braucht ist Reichweite, diese kann man jetzt bequem in die Tasche stecken und bei Bedarf überall einsetzen.

  22. Mein Favorit ist das D-Link DIR-505, denn das kann man im Urlaub wunxerbar brauchen!

  23. Ein Repeater für unterwegs. Super Sache damit hat man bei größerer Entfernung wieder volle Signalstärke..

  24. So ein D-Link wäre einfach genial für mich 🙂 aber hab immer ein wenig Pech bei solchen Gewinnspielen …. nun ja… einen Versuch ist es trotzdem wert. Gratulation zum Technikblog-Geburtstag!

  25. Boris Schmidt Reply

    D-Link DCS-930L: flexible und sehr nützliche Cam. Würd ich sehr gerne ausprobieren 🙂

  26. Wir bräuchten schon lange ein NAS aber die Entscheidung ist schwer. Maybe kann man uns von dieser befreien 🙂

  27. Ich wäre mit dem Reise W-LAN Adapter D-Link DIR-505 überglücklich. Auf viele weitere Jahre!

  28. Mich persönlich würde das NAS interessieren, damit könnte ich eine gute Backup-Lösung in mein Netzwerk bringen.

  29. Tolles Gewinnspiel, Gratulation zu 3 Jahren schreiben des Blogs!

  30. Anne Friedrich Reply

    wunderbarer Blog! Noch wunderbarer wenn ich auch gewinnen würde:-)

  31. Der D-Link DIR-505 – WLAN Netzstecker ist mein Favorit, da ich öfters unterwegs bin Freunde besuchen und dann dort mich einfach verlinken kann mit meinen ganzen devices.

  32. Die D-Link DCS-930L gefällt mir sehr gut. Eine Kamera könnte ich für die Anbindung an meine Synology gut brauchen.
    Den DIR-505 kenne ich bereits und kann ihn nur empfehlen. Insgesamt hat D-Link sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt.
    Bereits früher war ich ja Anhänger der Netzwerkkarten und WLAN-Sticks, als man sowas noch gebraucht hat 😉

  33. Dana Bleibaum Reply

    Ich gratuliere zu 3 Jahren und nehme gerne am ‘Gewinnspiel teil

  34. D-Link DNS-320L. Damit ich immer Zugriff auf meine Daten ahbe.

  35. Mal wieder eine tolle Aktion von dir!
    Deine Testberichte haben mir schon häufig weitergeholfen!

    Daumen Hoch!

  36. Also ich könnte den D-Link Dir 505 gut gebrauchen damit wie auch mal vernüftiges Wlan haben …

  37. Tobias Antritter Reply

    D-Link DNS-320L damit ich daheim immer Zugriff auf mein edaten habe und das von verschiedenen Geräten.

  38. die Camera wäre toll, dann könnte ich schon vorher sehen, wenn DHL mir tolle Gewinne bringt

  39. D-Link DIR-505 wäre super, dann kann ich auch noch im hintersten Winkel guten Empfang haben.

  40. Mein Favorit wäre der D-Link DIR-505, weil ich kann ein WLAN aufmachen könnte um via iOS-Device gegen einander spielen zu können.

  41. Ich finde das D-Link DCS-930L wunderbar, würde meiner Freundin mehr Sicherheit geben, wenn ich den Vorgarten im Blick hätte.

  42. Petra Launspach Reply

    Ich finde alle drei Sachen sehr gut und könnte auch alle gebrauchen,da ich leider weder das eine noch das andere habe

  43. Ich würde die Ü-Kamera nehmen, kann man heutzutage sicher gebrauchen

  44. Pascal Warneke Reply

    Mir gefällt das D-Link DNS-320L am besten. Genau so etwas fehlt mir hier noch.

  45. D-Link DNS-320L, um es als Personal Cloud zu nutzen, was mir bisher noch fehlt.

  46. Christoph Ernst Reply

    Ich würde gerne das Nas haben, mir fehlt leider bis jetzt eines, welches ich gerne als Musikserver verwenden würde.

  47. freaktechnik Reply

    Oh der Geburtstag geht weiter!
    Ich finde ehrlich gesagt sowohl das NAS als auch den DIR-505 interessant. Beides Dinge, die ich gebrauchen könnte.

  48. Das NAS ist anscheinend der beliebteste Gewinn hier. Sollte ich mich dann aus den Gewinnchancen ergebend umentscheiden? Ja! Ich hätte gerne die WLAN-Kamera. Wollte so eine IP-Cam immer schon mal testen.

  49. Das NAS könnte ich gut gebrauchen da mein WD NAS gerade den Geist aufgegeben hat.

  50. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Mach weiter so mit deinem Blog.

  51. Mir gefällt der D-Link DNS-320L am besten. Suche schon seit langen nach einer geeingenet Speichermöglichkeit ohne dabei auf Dropbox und Co verlassen zu müssen.

  52. Mir gefällt die D-Link DCS-930L am besten, denn damit könnte ich meine kleine Tochter über den Lappi in ihrem Bettchen beobachten 😉

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

  53. Vielen Dank erstmal für deinen Blog, verfolge diesen nun schon eine Weile.

    Finde alle drei Artikel cool, jedoch würde ich im Falle eines Gewinns diesen dir für deine Mühe mit dem Blog schenken oder du überlässt diesen jemanden den du kennst und findest dieser verdient es.

    Merci nochmals!

  54. Also ich find zwar alle drei Geräte genial, allerdings gefällt mir die Kamera D-Link DCS-930L am besten. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: