Centriphone

Der Schweizer Freeskier Nicolas Vuignier aus Crans-Montana hat während zwei Jahren an einer Idee gebastelt, rumgepröbelt und Testaufnahmen gemacht. Jetzt hat er erreicht was er wollte und das Result auf Youtube geteilt. Innerhalb weniger Tage wurde sein Video zum Hit. Während er einen verschneiten Hang runterfährt, schwingt er sein iPhone 6, welches er gemäss eigenen Aussagen nach wie vor noch jeden Tag braucht, um sich herum. Dank der tollen Kamera im iPhone mit satten 240fps kann er daraus ein grossartiges Slow-Motion Video mit 360° Rundumsicht generieren. Geile Sache, das Making-Of dazu soll in den nächsten Tagen/Wochen noch folgen, ich bin gespannt darauf

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.