21. Dezember 2015
< 1 Minuten zu lesen

Chicago Timelapse: Windy City Nights II

Chicago Timelapse - behind the scenesIch war ja Ende November / Anfang Dezember in Chicago und hatte auch etwas Zeit selbst Fotos zu machen. Eigentlich wäre es auch eine gute Gelegenheit gewesen, wiedermal einige Timelapse-Aufnahmen selbst zu machen. Wenn da nicht die Kälte und die Winde gewesen wären. Aber ein amerikanischer Fotograf hat für lange Zeit all dem getrotzt und ein tolles Zeitraffer Video auf die Beine gestellt, welches ich am Weekend erst entdeckt hatte.

https://www.instagram.com/p/-saZ_EGQBk/

Ich fand mein Foto von oben schon toll, aber Max Wilson hat tausende davon geschossen und zu einem tollen Video aneinander gereit. Das er sein Geld mit der Fotografie verdient erstaunt dabei wenig, ich bin jedenfalls motiviert «The Windy City» wieder zu besuchen. Viel Spass mit dem Video!

Wie gefällt euch das Video?

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .