Norway Timelapse Project from rustadmediaSeit ich kürzlich ausführlich ein schönes Timelapse-Projekt aus meiner Region vorstellte, komme ich mal wieder zu einem neuen Projekt. Es handelt sich hier um 5 Minuten Zeitraffer-Material aus Norwergen, welches während eines Road-Trips von 15’000km Länge aufgenommen wurden. Dabei gefallen mir vor allem die wunderschönen Landschaftssequenzen und die gelungene Umsetzung der Fotografien in ein stimmiges Video. Natürlich fehlen bei einem Timelapse-Video aus dem Norden auch die Nordlichter nicht, schaut am Besten selbst einmal rein und ich wünsche ein schönes Wochenende!

Wer den Bildschirm dazu hat, die Aufnahmen sind auch in 4K verfügbar.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.