Portugal HypelapeDas folgende Hyperlapse Video aus Portugal macht derzeit die Runde und das zu Recht. Der Fotograf und Editor Kirill Neiezhmakov hat “Timelapse in Motion”-Aufnahmen, wie er es nennt, mit noch nie gesehenen Übergängen und Unterwasseraufnahmen kombiniert. Dabei ist im vor allem eine stimmige Umsetzung zusammen mit der Musik gelungen und so konnte ich euch dieses Video nicht vorenthalten. Nach meinen eigenen Timelapse-Versuchen, muss ich mich wohl auch mal an Hyperlapse wagen. Aber genug der Worte, lassen wir Bilder sprechen:

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Damn… warum muss ich meine Timelapse Serie auch an einen Donnerstag binden =)
    Gestern den Artikel geschrieben. Auf Donnerstag getimed… Jetzt bei dir gesehen *gg*

    • Ging mir auch schon oft so, habs ja auch gestern geschrieben und auf heute getimed 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: