New Zealand TimelapseGestern wurde ich auf ein eindrückliches Timelapse Video aus Neuseeland aufmerksam. Dabei handelt es sich erfreulicherweise sogar um eine Serie von Timelapse-Aufnahmen, deren 4 Stücke sollen das Endpaket umfassen. Der erste Teil hat mich wirklich sehr beeindruckt, extrem tolle Aufnahmen und nach meiner Australien Reise Ende 2012, habe ich  jetzt auch das reissen Richtung Neuseeland. Schaut rein:

Mittlerweile wurde auch schon der zweite Teil der Reihe veröffentlicht, ebenfalls eindrücklich:

Da muss ich noch einiges lernen für meine Timelapse-Projekte

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Deine Timelaps sind auch nicht ohne. Mit ordentlichem Equipment und viiiieeeel Zeit bringt man vernünftige Timelaps Videos hin. Frage, hast einen speziellen Slider für die bewegten Timelaps (z.B beim Ampegon Video)? Und wie ”zoomt” man am besten??

    Grüsse Luca

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: