Technikblog Android App Titel

Seit gestern hat Technikblog eine eigene App im Google Play Store für alle Android-Geräte. Die App bietet euch eine einfache Übersicht aller Artikel aus dem Blog, ihr könnt diese auch nach Kategorieren sortieren oder nach einem speziellen Stichwort suchen. Die Artikel lassen sich einfach in der App direkt lesen, komfortabel auf die Bildschirmgrösse angepasst. Die dazugehörigen Kommentare könnt ihr auch abrufen. Sobald ein neuer Artikel publiziert wird könnt ihr euch auch per Push-Benachrichtigung informieren lassen.

Die App wurde von Samuel von Drooplabs programmiert. Dahinter stehen einige Schüler, welche sich mit App-Entwicklungen und anderen IT-Services auseinandersetzen.

Technikblog App: Screenshots

Download und Feedback

Die Technikblog App für Android ist selbstverständlich kostenlos und kann im Play Store geladen werden. Aktuell ist die App auf der Version 1.0 und ich bin froh wenn ihr mir allfällige Fehler oder Verbesserungsvorschläge mitteilt. Über eine (hoffentlich gute) Bewertung im Play Store bin ich natürlich auch dankbar!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. cool! werde ich mir mal ansehen, testen und sternchen verteilen – aber wohl kaum länger benutzen, da du bereits in meinen feedly integriert bist… 😉

  2. Super!! Habs mir gleich heruntergeladen.. Grüsse aus Hawaii

  3. Hallo Hans, super wie du aktiv bist. Bin immer wieder gespannt was du so alles im Köcher hast. Gratuliere. Schau mir das App mal an. Hoffentlich noch viele Jahre weiter so!

  4. Senssationell, ich bin begeistert! Leider, leider hab ich mein Android Tablett verhökert und kann Deine App nicht mal testen 🙁 Ob als nächstes eine iOS App folgt??? 😉 Grüsse aus Holderbank.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: