Sydney Timelapse 2014Ende 2012 war ich fast für zwei Monate in Australien und durfte das wunderschöne Land bereisen, leider kam ich bisher nur beschränkt dazu meine Videoeindrücke zu schneiden. Ganz anders ging Joe Gilmore vor, er hat Timelapse Aufnahmen während drei Monaten in Sydney aufgenommen und diese zu einem eindrücklichen Video zusammengeführt. Die Aufnahmen wurden mit einer Canon EOS 5D MKIII gemacht und wie man am folgenden Video sieht, Joe hat es definitiv im Griff. Viel Spass mit dem Video, danke Manuel für den Hinweis und ein schönes Wochenende…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: