Playstation 4Heute ist der Sony Playstation 4 Launch in Europa und ich habe dank meiner Vorbestellung bei Amazon, meine PS4 heute per UPS erhalten. Ich werde die Konsole der neusten Generation die nächsten Tage ein wenig ausprobieren und dann darüber berichten. Die neue Hardware ist auf jeden Fall, schön verarbeitet und funktioniert bisher tadellos. Einziger Wehrmutstropfen ist aktuell das Playstation Network, das ist zurzeit über die PS4 nicht erreichbar. Das soll den Spielspass nicht trüben, aktuell habe ich von den verfügbaren Launch-Titeln mittlerweile FIFA 14 und Assassins Creed IV: Black Flag hier.

Ich wünsche allen die ihre PS4 bereits in den Händen halten viel Spass die nächsten Tage und allen anderen hier ein kleiner Vorgeschmack mit einigen Bildern…

Playstation 4 und Controller PS4 Controller mit blauem Licht PS4 Controller

 

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. vielleicht könnte man bei den tests auch die multimedia-fähigkeiten (video etc) einfliessen lassen?

  2. entweder ist der Controller sehr gross geraten, oder die Konsole sehr klein (Bild2)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: