PS4 Games

Sony hat nebst dem Release Datum der neuen Playstation 4 auch die Titel der verfügbaren Games zum Launch publik gemacht. Genannt werden diese bei Sony  “Launch Window Games” und damit ist gemeint, dass die folgenden 33 Spieltitel zwischem dem Launch am 29. November und dem 31.Dezember 2013 erscheinen. Eine komplette Liste aller PS4 Games gibt es hier, die erwähnten 33 Games zum Launch habe ich euch nachfolgend alphabetisch zusammengestellt:

Liste der 33 Games zum PS4 Launch

  1. Assassins Creed IV: Black Flag
  2. Basement Crawl
  3. Battlefield 4
  4. Blacklight
  5. Call of Duty: Ghosts
  6. Contrast
  7. Counterspy
  8. DC Universe
  9. Doki-Doki Universe
  10. DriveClub
  11. FIFA 14
  12. Flower
  13. Hohokum
  14. Just Dance 2014
  15. Killzone: Shadow Fall
  16. Knack
  17. LEGO Marvel Superheroes
  18. Madden 25
  19. Minecraft
  20. N++
  21. NBA 2K14
  22. NBA Live
  23. Need for Speed: Rivals
  24. Pinball Arcade
  25. Planetside 2
  26. Pool Nation Extreme
  27. ResoGun
  28. Skylanders Swap Force
  29. Super Motherload
  30. Tiny Brains
  31. War Thunder
  32. Warframe
  33. Watch Dogs

Die meisten dieser gelisteten 33 Titel kosten 69.99 Euro in der Standard-Ausführung. Für Schweizer belaufen sich die Kosten auf rund 58.- Euro.
Welches sind eure Favoriten? Ich kann mich noch nicht entscheiden!

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Avatar

    Hach ich freue mich auf alle games 😀 Stark interessiert mich Watch Dogs, auch wenn mich die letzten Trailer nicht mehr so angemacht haben 🙁

  2. Avatar

    Watchdogs, Battlefield 4, Drive Club und Killzone 😀
    Werde aber sicher nicht alle kaufen, muss mich noch entscheiden bzw. ein paar Reviews abwarten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: