30. Oktober 2013
< 1 Minuten zu lesen

Schönes Video in 4K aus Australien

Lucky Roo @ Lucky Bay by Hans Fischer on 500px.com

Vor genau einem Jahr flog ich für rund 2 Monate nach Australien und genoss die Landschaft, Leben und Tierwelt in Down Under. Mittlerweile bin ich wieder voll im Alltag angekommen und da hat es mich umso mehr gefreut als ich das neue Video von Devin Graham sah. Er hat schon einige tolle Videos realisiert und auch in Australien hat er tolle Aufnahmen hingekriegt, dabei hatte er tolles Equipment dabei. Eine Canon 1D-C mit den Objektiven Canon 16-35mm F/2.8L und Canon 70-200MM F/2.8L, das Resultat schaut ihr euch am Besten selbst an, das Video ist übrigens in 4K.

Ich hatte in Australien nebst einer Kompaktkamera meine Canon 7D und die GoPro Hero 2 dabei. Einige Impressionen habe ich bereits hier bei 500px veröffentlicht,  einen kleines Video möchte ich auch noch schneiden. Mittlerweile habe ich es geschafft die Szenen vom Ausflug zu den Whitsunday Islands und dem Whitehaven Beach zu einem ersten kleinen Video zu schneiden, schaut mal rein!

Anmerkungen und Tipps zum Video sind natürlich gern gesehen, Bewertungen und Likes auf den Portalen 500px und Vimeo natürlich auch 😉

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .