Gerade über einige Twitter und Facebook Posts gestossen, möchte ich euch Google Street View Hyperlapse nicht vorenthalten! Über Hyperlapse und Timelapse habe ich ja schon berichtet, aber die Idee Google Street View Fotos zu übernehmen für virtuelle Touren ist einfach genial! Dabei ist es eigentlich simpel, StreetView Hyperlapse zieht sich die Fotos einer zuvor ausgewählten Strecke und kombiniert diese zu einem Video, inklusive Kameradrehungen. Schon hat man ein tolles Hyperlapse Video, viel Spass! 

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: