Der deutsche Blogger Tim Bormann, der in Spanien lebt, hat einen tollen Blog den ich immer verfolgt habe. Ich bin auf Grund meiner Nachforschungen zum Aufbau eines Routers mit DD-WRT auf ihn gestossen und seither abonniert. Nun war es lange Zeit ruhig, bis er Anfang August wieder anfieng regelmässig zu bloggen.

Ich möchte euch den Blog hier gerne empfehlen, schaut mal den Artikel betreffend Airplay-Lautsprechern an, hier erkennt ihr Tims Stil gut. Ich freue mich immer auf fundierte und gute Berichte von ihm. Jetzt hat er auch noch ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, nebst 500 Euro in bar gibts auch noch zahlreiche Geräte zu gewinnen. Also viel Erfolg beim Wettbewerb und schaut doch mal rein bei ihm!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: