Liebe Technikblog Leser, liebe Kollegen, liebe Follower usw. ich versuche bei einem kleinen Wettbewerb von Joiz in Facebook ein MacBook Air zu gewinnen! Es geht darum wer das beste Geschenk bei Joiz dafür eintauschen wird und am Meisten “Gefällt mir” (bzw. Likes) dafür erhält.

Ich würde gerne das MacBook Air gewinnen, als kleinen “Lohn” für meine Bloggerei und natürlich weil ich das Gerät dann testen werde und wie immer hier einen Testbericht veröffentlichen. Doch bis es soweit ist brauche ich euch. Nach dem Motto “Jeder Like zählt” rufe ich hier auf mir zu helfen den Preis abzuräumen, den eine Konkurrentin hat ihren Kommentar sonst wo gepostet und ist schon bald an mir vorbeigezogen. Ihr könnt das verhindern, wie das geht?

Bei Joiz gefällt mir klicken

Besuch die Joiz Facebook Site und klicke auf den “Gefällt mir” Button.

Auf der Joiz Facebook Site "gefällt mir" klicken
Auf der Joiz Facebook Site "gefällt mir" klicken

Meinen Kommentar liken

Beim Adventstörchen 23 müsst ihr nur bei meinem Kommentar (Hans Fischer, Kommentar Nr. 5 von oben) auf “Gefällt mir” klicken und ihr habt mir damit sehr viel geholfen!

Unter meinem Kommentar auf "Gefällt mir" klicken
Unter meinem Kommentar auf "Gefällt mir" klicken

Vielen Dank allen die mich hier tatkräftig unterstützen und euch allen frohe Weihnachten!

Updates

23.12.2010 – 18:30 Uhr
Tanja Mäder (mit Post auf der Startseite von Joiz – etwas unfair) hat 81 Stimmen und führt damit vor meinen 77 und Raphael Alu mit 33… Also weiter liken!!!

Achtung

Danke für euren Support, aber bitte nicht extra mit Fake-Accounts voten, das ist nicht Sinn der Sache! DANKE!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. RT @technikblog_ch: Ich liege beim Wettbewerb hinten, liebe Twitterfamilie, dass müssen wir ändern! Danke für jede Stimme: http://bit.ly

  2. RT @technikblog_ch: Ich liege beim Wettbewerb hinten, liebe Twitterfamilie, dass müssen wir ändern! Danke für jede Stimme: http://bit.ly

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: