Ich habe letzte Woche beim Wissensmagazin Einstein auf SF einen interessanten Beitrag gesehen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es um die Stadt Zürich und die boomende Computerbranche, so will Zürich zum “Silicon Valley” Europas aufsteigen. Im Beitrag wird vor allem die Szene der Computerspiele-Entwickler gezeigt. Die Entwickler von “Landwirtschafts-Simulator” und “Feist” sprechen über ihre Projekte.
Ich bin gespannt wie gut sich Zürich in der Computerwelt platzieren kann…

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Avatar

    Wird auch Zeit dass die schweiz wieder auf einem sektor führend wird, wir haben uns zu lange auf den loorberen der vergangenheit ausgeruht – mir gefällts .. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: