27. August 2015
< 1 Minuten zu lesen

Neues iPhone: Apple lädt zum Event am 9. September 2015

Neues iPhone - Apple lädt zum Event am 9. September 2015

Es ist wieder soweit, die nächste Version iPhones steht in den Startlöchern und damit auch der nächste Apple Event. Am 9. September 2015 wird Apple einen Event, standesgemäss in San Francisco abhalten und unter dem Motto „Hey Siri, give us a hint“ wird es sicherlich die neuen iPhones zu sehen geben. Geht es nach dem üblichen Schema weiter, dürften es namentlich ein iPhone 6S und ein iPhone Plus 6S werden. Nebst neuen iPhones dürfte es euch für die kommenden Systeme iOS 9 und OS X El Capitan viel zu sehen geben. Ich bin gespannt und freu mich auf den Event. Hierzulande wird er um 19:00 Uhr stattfinden.

3 Comments

  1. Der Äbbel-Observer

    Apple TV, Tim Koch und der Fernseher

    Also Leute, da nun klar ist, dass die Jungs von Cupertino sich tatsächlich im Bill Graham Civic Auditorium, San Francisco einnisten, wird natürlich mehr passieren, als ein IphoneS-Zwischenmodell, ein Apple TV 4 und die Präsentation von Sys 9.
    Eine Apfel Uhr 2 braucht wohl noch ein bisschen Zeit und bei einem Nachfolger würden die nicht so auf den Putz hauen. Auch ein Ipad-Pro würde man kaum derartig pushen, was könnten sie dort also anstellen?
    Hmmmmmm- ob ich es verraten soll?
    Na meinetwegen, weil ihr es seid, der Star des Abends wird die Kombination aus I-TV-4 sein (=das Herz) mit dem Paukenschlag, dem Apple Fernsehe (=der Korpus) den hat man ja nie wirklich glaubhaft gecancelt, es wurde lediglich geleaked das Entwicklerteam wäre aufgelöst worden, später kam dann noch eine Pressinfo, man könne nicht genug innovative Funktionen sicherstellen.
    Doch jeder weiß, Apple sieht sich als besonders innovativ an und als Weltverbesserer, mit dem Satz würden die nicht das letzte Projekt canceln, in das sich noch Steven Jobs richtig reingehängt hat, man erinnere sich an das berühmte Interview und seinen Satz: „Zuletzt haben wir es geknackt“, also wir haben es geschafft, die Probleme gelöst. Selbst der Investor Carl Icann hat Apple vorher unter Druck gesetzt und gesagt, bis spätestens 2016 braucht Apple das!!!
    Daher habe ich auf so etwas gewartet. Das Auditorium ist ein Riesnbau ür max. 7.500 Gäste, dann muß es die Äbbel-Glotze sein, wahrscheinlich mit dem I-TV-4 als update-fähigem und austauschbarem Herz! So ein Duo hat bisher kein TV-Hersteller auf den Weg gebracht.
    Das wird eine „One thing more“ Event!
    Wer wettet dagegen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .