Apple TV Aktion

Apple hält gerade den Spring Forward-Event ab. Zuerst ging es um den Apple TV und in den USA gibt es einen tollen Deal mit HBO. So wird HBO Now auf dem Apple TV verfügbar sein, für 14.99 US-Dollar monatlich. Darauf folgte dann auch ein neuer und geiler Game of Thrones Trailer, was mich als ein grosser Fan der Serie natürlich noch ungeduldiger auf den neuen Staffelstart im April machte. Vielleicht folgt für Europa / Schweiz auch noch ein spannender Deal.

Für alle interessant dürfte aber der neue Preis für den Apple TV sein, dieser wird nun nur noch 69 Dollar statt deren 99.- kosten. Sobald die Preise für die Schweiz raus sind, trage ich das gerne nach. In der Schweiz gibt es den Apple TV für 79.- CHF.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

  1. Hallo Hans,

    vielen Dank für die Short-News. Hast du eine Ahnung wie die Preise in Deutschland aussehen könnten? Sinkt der Preis ebenfalls, denke ich durchaus darüber nach mir das zu kaufen!

    Besten Gruß und freue mich auf Antwort!

    Basti

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: